Seite wählen

Über mich

Wiener Melange – das Beste aus Tanz, Theater und Kinderbetreuung

 

Mein Name ist Andrea Winter und ich bin die Gründerin von tutti bambini.

Die Welten des Theaters (Europa-Diplom für Darstellende Kunst & Gesang, Diplom für Stimmbildung, Sprecherziehung), des Tanzes (HipHop, Dancehall, Breakdance, Urban, Afrodance) und des Sports (Pfa-Diplom zur Kindersporttrainerin) haben mich geprägt.

Dies alles möchte ich in tutti bambini einbringen.

Meine Erfahrungen im Unterrichten von Kindern in Österreich, Deutschland, Afrika und Indien haben mich eine wichtige Sache gelehrt: Kinder sind anspruchsvoll und wollen lernen – unabhängig von Sprache und kulturellem Hintergrund! tutti bambini wollen ihr Potential entfalten und ich brenne dafür, sie dabei zu unterstützen!

Nach meinen Arbeiten an verschiedenen Theaterhäusern (Landestheater Innsbruck, Theater Drachengasse, Volkstheater uvm.), meiner journalistischen Tätigkeit (Falter, Der Standard) und Reisen um die Welt bin ich heute hier in Wien Hietzing – selbst stolze Mamma eines bambino bravo – angekommen.

Nun ist es soweit und tutti bambini aus ganz Wien und Umgebung haben die Möglichkeit, meine vielseitigen Kurse, Ferienprogramme und Workshops zu besuchen!

Andrea Winter, Gründerin von tutti bambini

info@tutti-bambini.at
mobil: 0680 1169 513